Twr y Felin Hotel *****

St Davids, Südwales

Das kleine Luxushotel gefällt mit seinem modernen Design.

Impressionen

Beschreibung

Lage: Am Rande des für seine berühmte Kathedrale bekannten Ortes St Davids, im Pembrokeshire Coast Nationalpark und unweit der grandiosen Küstenlandschaft.

Unterkunft: Das Boutiquehotel verfügt über Rezeption, Bar, gemütliche Aufenthaltsräume, zwei eigene Restaurants mit ausgezeichneter Küche, Gratisparkplätze und kostenloses WiFi. Die eigene Kunstsammlung mit Werken zeitgenössischer, nationaler und internationaler Künstler wurde speziell für dieses und die zwei Schwesterhotels (Penrhiw Priory und Roch Castle) kuratiert.

Zimmer: Die 39 Zimmer in modernem Design und in unterschiedlichen Kategorien verfügen alle über Bad mit Badewanne oder Dusche/WC, TV, Telefon, Safe, Wasserkocher mit Gratiskaffee/-tee, Bademantel, Hausschuhe und Haartrockner.

Unser Team berät Sie gerne

Twr y Felin Hotel *****

St Davids, Südwales

Das kleine Luxushotel gefällt mit seinem modernen Design.

info@rolfmeierreisen.ch / +41 (0)52 675 50 40

Menü